Hilfe auf den Höfen

6243F0A0-024D-481B-8B9E-45FAA2BDBC3B

Tageshelfer

Auf unserem Lebenshof gibt es immer etwas zu tun! Du kannst uns auf den Social Media Kanälen Facebook und Instagram gern eine Nachricht zukommen lassen, wenn du tatkräftig mit anpacken willst. Bitte sei Dir bewusst, dass es sich dabei um körperlich harte Arbeit handelt.

Langzeithelfer – Workaway

Ohne die Unterstützung von den zahlreichen Ehrenämtlern wäre unsere Arbeit kaum zu schaffen.

Seit 2015 nehmen wir Freiwillige Helfer aus aller Welt auf, die uns bei unsere Arbeit unterstützen

Wer Lust auf die Arbeit mit und für Tiere hat, gut anpacken kann und seinen Enthusiasmus sowie seine Ideen einbringen möchte, ist bei uns herzlich willkommen!

 

Klicke bitte hier um zu helfen:Hasenholz

Klicke bitte hier um zu helfen:Hermersdorf

 

 

 

„Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen.“

(Leonardo Da Vinci, 1452-1519)